">


Placeholder image

HALLOWEEN "LIPSYNC-CHALLENGE 2022"












UNSER HALLOWEEN "LIPSYNC-CHAMPION 2022" STEHT NUN FEST🏆🥇🥈🥉 !!!

Aber zuerst wollen wir uns herzlichst bedanken für die zahlreichen „Online-Votes“ bei uns auf YouTube, Facebook und
Instagram.
So konntet ihr eure Favoriten unterstützen👻! … und sogar selbst sehen, wer die meisten Stimmen erhält👀!

Unserer Meinung nach waren alle 3 Finalisten im Bereich Performance, Kostüme und Schminke mal wieder  ECHT TOP👌!!!
… aaaaber, der Contest heißt „LIPSYNC-Challenge“, was so viel heißt wie zum Gesang, Rap oder einer gesprochener Passage des ausgewählten Liedes SYNCHRON UND ERKENNBAR MITZUSINGEN👄!

Daher steht das überzeugende und durchgängige MITSINGEN, der im Video agierender Darsteller an erster Stelle,
gefolgt vom Halloween-Outfit und Performance!

ES WURDE WIEDE  IN 2 KATEGORIEN ABGESTIMMT:
  1. Die offiziellen "laut Kriterien" von der Bite Night Crew (bestehend aus 5 Jurymitglieder vom Fach) gewählten Gewinner/-innen!!!
+ Anzahl der Online-Stimmen!
 
Achtung: Nur die Online-Stimmen mit direktem Bezug zu der Lippensynchronität des Playbacks wurden bei der Bewertung hinzugerechnet!

2. Publikumsliebling (ermittelt anhand der auf YouTube, Facebook und Instagram abgegebener Stimmen)
Hier haben wir unsere gruseligen 10 Augen bezüglich der abgegebenen Stimmen ordentlich zugedrückt! Denn Achtung☝️:
Nur die Online-Stimmen mit zumindest eindeutigen Sätzen wie „Ich stimme für…“, „Ich vote für…“ oder „Meine Stimme geht an…"
wurden bei der Bewertung hinzugerechnet! Alle anderen Stimmen sind „Likes“ und somit für die Bewertung ungültig!
Stimmen von den Teilnehmern der Finalisten sind ebenfalls ungültig und wurden auch nicht mitgerechnet!!

UNSER  DIESJÄHRIGER LIPSNYC-SIEGER IST:
Platz 1: MALAICA de (150,- Euro)!
Neben dem hervorragendem Mitsingen der Darsteller/-innen brachte ihre Umsetzung, ohne einer bereits bestehenden Choreo-Vorlage,
die entscheidenden Kreativ-Punkte!

Platz 2: The Crazy Bunch (75,- Euro)
The Crazy Bunch hatten alle Kriterien mit Bravour erfüllt! Sie wurden nur knapp von MALAICA de im Punkto Kreativität geschlagen!

Platz 3: The Shadows (50,- Euro) Unsere Nesthäkchen sind dieses Jahr erneut auf Platz 3 der Finalisten gelandet!
Eine durchaus beeindruckendes Ergebnis, wenn man bedenkt, wie jung die Darsteller und Tänzerinnen eigentlich sind!
Der Jüngste ist 6 Jahre alt und die Älteste 16! Immerhin haben sie die im Vorfeld eingesendeten Videos geschlagen,
obwohl sie die einzigen Kinder waren! Respekt!!

UNSER DIESJÄHRIGER „PUBLIKUMSLIEBLING" IST:
ebenfalls "MALAICA de" mit 95 Stimmen auf YouTube, Facebook und Instagram!
Sie bekommen einen Schminkgutschein in Wert von 35,- Euro bei der Drachengrube in Ravensburg.

Gefolgt von:
- The Crazy Bunch mit 76 Stimmen auf Facebook und Instagram
- The Shadows mit 69 Stimmen auf YouTube, Facebook, Instagram und BiteNight.de 
 


Auch dieses Jahr wurden alle Preise von Bite Night selbst gesponsert!

Gruseligen Glückwunsch an Bitenights Best  🎃🍀🍀🍀!!!



lines